Gaumenfreuden aus Fernost – Chang Bistro & Catering in München-Solln

_DSC7827Bewährtes noch einmal zu verbessern, ist eine Kunst für sich. Dass Nguyen van Giang, der Chef des beliebten Restaurant Chang in Grünwald, seine Fühler auch auf die andere Isarseite ausstrecken würde, war nur eine Frage der Zeit. Hat er es doch in kurzer Zeit geschafft, sein erstes Lokal zu einem Liebling der Feinschmecker des Münchner Südens zu machen. Stimmungsvolle Gasträume ohne Asien-Klischees, Top-Produkte, persönlicher Service und eine authentische Zubereitung sind sein Markenzeichen und die Gäste danken es mit Präsenz.

IMG_9337
Wer nun in die neuere Dependance in München-Solln kommt, betritt auch hier ein einladendes kleines Gastro-Reich. Ein fröhliches „Hallo, schön Sie zu sehen“ und ein Gläschen Champagner rücken schnell die Außenwelt und den Alltag in weite Ferne. Im Chang Bistro fühlt man sich ein bisschen wie in der Business Class einer exotischen Airline. Das Lokal ist Asia-Gastronomie vom Feinsten. Dunkle Schwarz- und Brauntöne dominieren das Interieur, extra-vagant wirken die kunstvollen Leuchtmittel, die das Lokal mit seiner coolen Möblierung in dezenten Schummer tauchen.
In der Küche des Chang Bistro regiert Kathrin Meyer. Ihr Handwerk hat die patente junge Frau im Münchner Sternelokal Tantris gelernt und das merkt man sofort. Die Gerichte lassen keine Zweifel, dass hier eine leidenschaftliche Köchin mit Hang zur Perfektion das Zepter schwingt. Die Köstlichkeiten der asiatischen und internationalen Küche, täglich frische Zutaten und beste Qualität sorgen für ein Wohlgefühl beim Besuch im Chang Bistro und auch beim Catering, das für Partys und private Dinner stark nachgefragt wird. Im Sommer begrüßt das Bistro seine Gäste auf der lauschigen Sonnenterrasse.

Chang Bistro & Catering
Wolfratshauser Straße 268, 81479 München
Tel.: 089 72 77 99 53, www.chang-bistro.de

_DSC8044

 

Kategorien: Gastronomie

Verfassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Pflichtfelder:*