Asiatische Küche (Thai & Japan)

Back to homepage
Gastronomie

Gaumenfreuden aus Fernost – Chang Bistro & Catering in München-Solln

Bewährtes noch einmal zu verbessern, ist eine Kunst für sich. Dass Nguyen van Giang, der Chef des beliebten Restaurant Chang in Grünwald, seine Fühler auch auf die andere Isarseite ausstrecken

Gastronomie

Hinter den Kulissen: Createur des guten Geschmacks im Chang Restaurant

Die feine Küche des Restaurant Chang am Marktplatz in Grünwald ist schon weit über die Gemeindegrenzen gedrungen. Ohne Reservierung geht mittags schon lange nichts mehr und abends und am Wochenende

Empfehlungen

Chang Restaurant & Catering

Angebot: Catering zu Hause oder im Unternehmen, Veranstaltungen vor Ort oder in den Chang-Locations Chang Restaurant, Chang Bistro und Upside East (München), Speisen zum Mitnehmen Fernost pur                   Munich meets