Chang Restaurant & Catering

Chang Restaurant & Catering

Zusammenfassung

Fernost pur                  

Munich meets Asia und ist doch kein Allerlei: Vor den Toren Münchens, an Grünwalds historischem Marktplatz und nur wenige Spazierminuten von der Isar entfernt, verwöhnt das Chang Restaurant seit August 2007 seine Gäste in exklusivem Ambiente. Stilvolles modernes Design, feinste fernöstliche Küche und asiatische Gastlichkeit wurden hier mit sehr viel Liebe zum Detail vereint. Ob ein gemütliches Candle-Light-Dinner zu zweit oder ein rauschendes Fest: Das Chang Restaurant bietet zu jeder Zeit eine genussvolle Expedition.

chang_8chang_11chang_2chang_7

Seit 2013 ist Chang auch in Solln für seine Gäste da: im Chang Bistro & Catering, das verkehrstechnisch günstig zwischen Solln und Pullach an der Wolfratshauser Straße liegt. Das Team des hauseigenen Chang Bistros verwöhnt mit ausgewählten Köstlichkeiten und bietet mittags eine tägliche Auswahl an Business-Lunch-Menüs, alle Speisen auch zum Mitnehmen. Küchenchef Walter Jenny sucht stets nach kulinarischen Innovationen – ganz nach Art des Hauses.

Wer es noch zentraler möchte: Das Chang Restaurant geht seit Januar 2014 eine Catering-Partnerschaft mit dem „Upside East“ ein – eine lukullische Verbindung, die für Feiergenuss auf höchstem Niveau sorgt. Über den Dächern der Stadt, in einem lichtdurchfluteten Raum mit weitläufiger Dachterrasse können Feiergesellschaften die kulinarischen Köstlichkeiten der Chang-Küche entdecken, bei der Frische und Qualität die höchste Maxime sind.

Hier finden Sie die Speisekarten

 

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 16.36.31

Chang Restaurant & Catering
Marktplatz 9
82031 Grünwald

Fon: 089-64 95 88 01
Fax: 089-64 95 88 02
E-Mail: service@chang-restaurant.de

www.chang-restaurant.de


Öffnungszeiten
Täglich: 11:30 bis 14:30 und 17:30 bis 24:00 Uhr · Küche bis 22:30 Uhr

So finden Sie zu uns:

hummer  Lageplan-Chang

Kategorien: Gastronomie, Gourmet

Verfassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Pflichtfelder:*