Handwerk, Geschenke, Genuss

Handwerk, Geschenke, Genuss

Zusammenfassung

Handwerk, Geschenke, Genuss … mit Liebe gemacht war das Motto der Ausstellung bei Inneneinrichtung Kraft in Taufkirchen am 15.11.2014, die auf den Advent einstimmen sollte. Es war einiges geboten: Plätzchen backen, Knüpfen öklogischer Teppiche, Polstern, Kränze binden sowie Anregungen, wie besonders schöner Weihnachtsdeko gemacht wird. Gezeigt wurden auch wunderbare Kissen sowie Stoffe in herrlichem Ambiente.

Noch hat die Vorweihnachtszeit ja noch gar nicht so richtig angefangen, Sie finden also reichlich Gelegenheit, sich bei Kraft Inneneinrichtung in Taufkirchen weitere Geschenk- und Inneneinrichtungs-Ideen zu holen!

Advent bei Kraft Inneneinrichtung

 

KONTAKT

 

logo_clean

Inneneinrichtung Kraft
Hochstraße 21
82024 Taufkirchen
T: +49 89 2800 303
F: +49 89 4581 9608

info@inneneinrichtung-kraft.de
www.inneneinrichtung-kraft.de

 

Kategorien: Einrichten
Schlagworte: Geschenke

Verfassen Sie einen Kommentar

<