Vorankündigung: 10. Espresso Rallye 2015

Vorankündigung: 10. Espresso Rallye 2015

Auch wenn es draußen noch kalt ist, ist es an der Zeit, für einen Eintrag im Rallye-Terminkalender: Die Espresso Rallye der AIL Classic Leasing geht nun in das 10. Jahr.

Traumhafte Strecken durch das Oberland und ein hochwertiges Teilnehmerfeld sind die Eckpunkte der Veranstaltung, die noch Ihren charmanten Charakter behalten hat und glücklicherweise noch nicht durch hochfinanzierte Werksteams professionalisiert wurde. Dieses mal wird die Rallye mit vorraussichtlich über 80 Fahrzeugen zum Mittag auch in Grünwald halt machen. Das italienische Abendprogramm der Eintagesveranstaltung findet traditionell wieder in Polling statt.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.classic-leasing.de

Kategorien: Auto
Schlagworte: Oldtimer, Rallye

Verfassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Pflichtfelder:*