Rückblick: AIL Leasing auf den Oldtimertagen Fürstenfeld

Rückblick: AIL Leasing auf den Oldtimertagen Fürstenfeld

 

Für die Fans klassischer Automobile sind die Oldtimertage Fürstenfeld ein echter Fixpunkt im alljährlichen Kalender. Auch 2015 pilgerten am Wochenende des 19. und 20. September bei angenehmem Wetter wieder mehr als 10 000 Besucher in die oberbayerische Stadt, um sich die gesamte Bandbreite dessen anzuschauen, was das Thema Oldtimer so schön, speziell und unverwechselbar macht. Wieder mittendrin im Trubel: AIL Classic Leasing aus Grünwald.

Der Spezialist für das Leasing und die Finanzierung klassischer Automobile war natürlich mit einem eigenen Stand in Fürstenfeldbruck vertreten – und machte seinen Kunden diesmal ein besonders reizvolles Angebot. Bei den Oldtimertagen feierte ein neues, besonders sicheres Finanzierungsmodell Premiere: der Kreditrahmen auf Abruf von AIL Classic Leasing.

Damit bot AIL Classic Leasing die Möglichkeit, die bei der Veranstaltung zur Versteigerung angebotenen Traumwagen direkt zu leasen oder zu finanzieren. Dazu ermittelten wir im Vorfeld einen individuellen Finanzierungsrahmen, über den während der Auktion frei verfügt werden konnte. Ersteigerte der Kunde seinen Wunsch-Oldtimer, kaufte AIL Classic Leasing das Fahrzeug. Anschließend konnte er das Auto direkt leasen oder im Rahmen eines Finanzkaufs von AIL Classic Leasing erwerben. Natürlich mit allen weiteren Vorteilen, die Oldtimer-Leasing bietet: Die eigenen liquiden Mittel werden geschont und bei einem gewerblichen Leasingvertrag ergeben sich interessante steuerliche Aspekte.

Und das Angebot an Oldtimern war bei der Versteigerung ebenso attraktiv wie abwechslungsreich. Vom Nissan Figaro bis zum Mercedes 380 SEL W 126, vom Alfa Romeo 1300 GT bis zum Porsche 911 in Martini-Racing-Farben, vom VW Golf I Cabrio bis zur Corvette C3 Stingray, hier war für jedes Oldtimerherz das passende Auto dabei. Kein Wunder, dass die AIL-Kunden den Kreditrahmen auf Abruf nur zu gerne in Anspruch nahmen.

Der Kreditrahmen auf Abruf wäre auch für Sie ein interessantes Finanzierungsmodell, doch Ihr Wunsch-Oldtimer war bei den Oldtimertagen Fürstenfeld nicht verfügbar? Kein Problem, denn AIL Classic Leasing bietet den Service auch weiterhin an. Für Kunden ist er kostenlos, völlig unverbindlich und bis zu sechs Monate gültig. In diesem Zeitraum können Sie einen anderen Klassiker erwerben, innerhalb Deutschlands bei einem spezialisierten Händler, von privat oder bei einer weiteren Auktion. Die Oldtimertage boten hier vielfältige Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen. Etwa bei der Sonderschau „30 Jahre BMW M5“, beim Concours d’Elegance und natürlich während eines Rundgangs durch das prallgefüllte Fahrerlager.

Denn die nächste Möglichkeit, sich seinen Wunsch-Oldtimer in die Garage zu stellen, bietet sich bestimmt. Spätestens am Wochenende des 17. und 18. September 2016, wenn die Oldtimertage Fürstenfeld zum nächsten Mal stattfinden. AIL Classic Leasing ist dann wieder mit von der Partie – natürlich mit interessanten Angeboten, mit denen Sie sich den Traum vom eigenen Autoklassiker auf günstige und sichere Weise erfüllen können.

 

image001AIL Leasing München AG
Südliche Münchner Strasse 30
D – 82031 Grünwald / München

T +49 (0) 89 – 64 90 60 0
F +49 (0) 89 – 64 90 60 900

www.ail.de
Fahrzeuge und Leasingrückläufer sehen Sie hier

Kategorien: Auto

Verfassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Pflichtfelder:*