Zeig mir deine (Luxus)Füsse – und ich sag Dir wer Du bist!

Zeig mir deine (Luxus)Füsse – und ich sag Dir wer Du bist!

 

Gerade war noch Sommer und plötzlich steht der Herbst vor der Türe! Mit einem Bein! Dies gibt uns die Gelegenheit dezent auf die – auch bitte schön im Herbst und in der Stiefelzeit – stets perfekt manikürten Füsse hinzuweisen. Wer glaubt er kann seine Zehen die nächsten 5 Monate in dicken Schuhen und Socken verstecken fährt wohl nicht weg in ein schickes Wellness-Hotel oder trägt am Abend offene Schuhe zum neuen Kleid.

Darum geht es – genau wie im Sommer – weiter mit pflegen, pflegen und nochmals pflegen. Am allerbesten mit langanhaltenden Shellac in den schönsten Farben – auch in aktuellen Herbst-Tönen wie Pflaume oder Kamin-Rot.

Das Team von NOLA NAILS LOUNGE in der Schlossstrasse 19, neben der Telekom freu sich auf Ihren Besuch…

 

 

nola_3

Sie finden das Geschäft in der Schlossstrasse 19
Ecke Wilhelm-Keim-Strasse
direkt neben dem Telekom Shop,

82031 Grünwald

Telefon: 089 / 96 99 0303

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr

 

 

Kategorien: Beauty

Verfassen Sie einen Kommentar

<