Jubiläumsparty – 10 Jahre Restaurant Chang in Grünwald

Jubiläumsparty – 10 Jahre Restaurant Chang in Grünwald

Genau 10 Jahre gibt es das feine Restaurant „Chang“ im Münchner Nobelvorort Grünwald nun schon. Und: Es ist auch nicht mehr wegzudenken. Diese Befürchtung kann Gastronom und Inhaber Nguyen van Giang aus dem Weg räumen. Herr Chang, wie er von allen Gästen genannt wird, hat seinen Vertrag an diesem Standort um weitere 15 Jahre verlängert und bleibt seinen Gästen treu. Nun wurde aber erst mal das 10-jährige Jubiläum gebührend gefeiert und viele seiner prominenten Gäste gaben sich die Ehre.

Großzügig, wie man Herrn Chang kennt, war die Bewirtung. Mit Spezialitäten des Hauses wie Vitello tonnato á la Chang, Hummer mit bunten Gartentomaten und Avocado über Loup de Mer im Bananenblatt bis hin zur Austernbar und einer Live-Sushi-Station wurden die Gäste verwöhnt. Wein und Champagner flossen in Strömen und die anwesenden Winzer vom Weingut Ott, Domaines Kilger, Alexander Laible und Hans Reisetbauer lieferten ihre besten Tropfen und größten Flaschen zur Feier. Bis in die späte Nacht wurde gefeiert und jeder freute sich schon auf das 20-jährige Jubiläum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Gastronomie
Schlagworte: chang, Party, Restaurant

Verfassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht
Pflichtfelder:*